Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stauffenberg


Free Mitglied, Wanne Eickel

Leuchtturm

...in Westerhever

Kommentare 10

  • 2285B 29. September 2013, 20:49

    Schöne Aufnahme...muss auch wieder an die See!
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 23. September 2013, 15:00

    Ich hab gewunken und gewunken ... aber meinste, der Stauffenberg winkt mal zurück ? Der da hinter den 3 Halligen etwas weiter nördlich ... Das war ich !

    Seit gestern "back from Föhr" ist das Marschmotiv für mich noch nicht so fremdartig - wenngleich der Föhrer Leuchtturm am Südstrand nur einen Kopf größer ist als ich. Aber ein norddeutsches Schmuddelwetter-Motiv zieht mich natürlich besonders an.
    Der Bildaufbau ist sehr interessant: zuerst steigt man über die symetrische Anordnung der Gräben ein und wird dann nach allen Regeln der Goldenen-Schnitt-Kunst brutal nach links oben weggezogen. Ist das spannend und wertvoll ... oder fühlt es sich eher unbequem für den Betrachter an. Ich bin mir nicht ganz sicher und muss es vermutlich später nochmal versuchen ...
    Immerhin - nicht jedes Foto regt meine bildanalytischen Gelüste so sehr an.
    Gruß
    Kai
  • Günter Pilger 23. September 2013, 11:25

    Zum Träumen schön, gelungene Bildeinteilung!
    VG Günter
  • Michael Stauffenberg 22. September 2013, 20:37

    schön dass es Euch gefällt
    @Nox, und es war schön, trotz des eher schlechteren Wetter...und ich konnte sogar ein paar Kutter knipsen ;-) kommen noch
    Gruß
    Micha
  • Jörg Otte 22. September 2013, 18:29

    Bildaufbau wie aus dem Lehrbuch!

    Gruß J.
  • NOX Nocturnus 22. September 2013, 11:02

    oho Ihr ward im hohen Norden!
    fein fein!

    lg NOX Noc.
  • U D O 22. September 2013, 9:06

    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Klasse die Stimmung eingefangen

    LG Udo
  • Ulrich Cziollek 21. September 2013, 23:00

    ..da sieht man, wie sehr das Licht das Bild beeinflusst. Das diffuse Licht gibt dem Bild eine gewisse Ruhe. Diese "leeren" Landschaften beeindrucken mich immer wieder. Sehr gut aufgenommen.
    Gruß Ulrich
  • Bernd Ernst 21. September 2013, 21:55

    "musthave" ordnungsgemäß abgearbeitet...;-)
  • Jörg Porsch 21. September 2013, 21:27

    Nachdem ich das Bild soooooo lange angeschaut habe muß ich auch was schreiben.
    Das Bild fesselt den Betrachter und überwältigt ihn mit der Einfachheit der puren Natur.

    LG Jörg