Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ju.


Basic Mitglied, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 5

  • Tine Fr. 16. August 2004, 23:38

    Leuchttürme sind toll : )
  • Claudia L. R. 16. August 2004, 23:08

    sehr schöne Aufnahme - schade, dass es bei uns an der Isar keine solchen Leuchttürme gibt ;--)))
    LG aus München, Claudia
  • Hendrik Gerrits 16. August 2004, 23:01

    eine wunderschöne Aufnahme!!
    Gefällt mir gut.
    LG Hendrik
  • Martin Ju. 16. August 2004, 22:50

    @Birte: Westerhever ist richtig. Der Leuchtturm kommt in der Jever-Reklame vor. Jever liegt aber nicht in Ostfriesland, sondern in Friesland. Großer unterschied, denn die Jeveraner sind keine Ostfriesen und die meisten sprechen nur Hochdeutsch, kein Platt. Für Ostfriesen sind die Jeveraner Russen - aus historischen Gründen.
    LG MArtin
  • Birte Oh. 16. August 2004, 22:38

    Das ist doch der Westerhever (Jever-Bier) Leuchtturm? Also in Nordfriesland, wobei doch das Bier aus Ostfriesland kommt.

    Gruß Birte