Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Wo.


Free Mitglied, Oerlinghausen

Leuchtturm List

Das Warten auf den richtigen Moment.
Es war, als triebe die Sonne Ihr Spiel mit mir.
Dann, nur für einen Augenblick schmunzelte Sie mir über den Leuchtturm zu - da habe ich freundlich gegrüßt und dieses Bild geschossen.

http://www.youtube.com/watch?v=nkv-XGD2cQQ

Kommentare 14

  • Grazyna Boehm 15. April 2010, 21:45

    Sehr schönes Foto, gute Bildaufbau und herrliches Licht.
    Gruß Grazyna.
  • R. Hilker - Globalpicture 2. November 2009, 20:53

    Klassetotal schöne Farben und ein sehr harmonischer Gesammteindruck.
    Das Schöne ist, das es eigentlich Unspektakulär is,t aber durch das Wechselspiel Schatten/ Sonne zum Blickfang wird. Norddeutsch eben !!

    Grüße
    Ralf
  • Surabaya 20. Mai 2009, 21:45

    Du solltest Postkarten entwerfen! Traummotive!

    Liebe Grüße,
    Surabaya
  • Clemi2000 18. Mai 2009, 9:11

    Hallo Thomas,

    Mit den Halmen hast Du recht. Die hätten ruhig mehr ins Bild "rutschen" können.
    Der Himmel mit seinen unruhig erscheinenden Wolken harmoniert sehr gut mit der ruhigen Landschaft von Sylt. Den Namen im Rahmen hätte ich weggelassen.
    Gruß Clemi
  • Thomas Wo. 14. Mai 2009, 13:13

    @Diana: Hätte Sie auch wegschneiden können. Allerdings finde ich, daß Sie dem Auge nochmal etwas bieten. Ohne die Halme wirkt das Bild schon wieder fast eintönig.
  • apanachii 14. Mai 2009, 13:10

    Schöne Wolkenformationen!
    Mich stören die 5 "Halme" im Vordergrund ein wenig... aber vielleicht wolltest Du das ja so---?
    Salve Di.
  • Angies Fotowelt 14. Mai 2009, 10:26

    Sehr schön! Prima Licht! Auf Sylt war ich leider noch nie. Nur auf Amrum. Tolles Bild!
    LG Angie
  • seefan 14. Mai 2009, 8:33

    eine sehr lichtstimmung hast du hier eingefangen.
    das motiv ist einfach großartig. sylt halt.
    vlg. gisela
  • Inge Stüwe 28. April 2009, 19:03

    Super Bildkomposition, die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly Roggow 27. April 2009, 12:46

    Sehr gut im Bildaufbau, eine Aufnahme die mich anspricht
    LG Charly
  • Christian On 27. April 2009, 12:27

    das warten hat sich gelohnt...schöne wetterstimmung...tolle landschaft...eben sylt.....leuchtturm und haus gut positioniert
    gruss
    christian
  • wfl 27. April 2009, 8:38

    Ein super Foto, tolle Lichtstimmung, ausgezeichneteschärfe und Bildaufbau.

    wfl
  • Thomas Wo. 27. April 2009, 8:13

    Danke Björn.
    In der Tat, die ISO war etwas zu hoch. Habe ich "nachkorrigiert".
  • Björn Lilie 27. April 2009, 8:07

    Toller Einstand hier. Gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings finde ich das Bild etwas "grisselig". Waren da die Isos sehr hoch eingestellt (da ist die D100 etwas empfindlich, sonst aber eine ordentliche Kamera)? Ansonsten gefällt es mit rundum gut, auch der Rahmen passt. Weiter so...

    Gruß
    Björn

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz