Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Leuchtturm - La Bombilla

Diesen Leuchtturm nahe La Bombilla dürfte so ziemlich jeder La Palma Besucher kennen. Es ist das Teil, das man bei Puerto Naos so schön leuchten sieht. Endlich mal einer der richtig funkelt. Der Leuchtturm von Fuencaliente ist dagegen ein müdes Lichtlein, eher Taschenlampenformat.

Canon EOS -1Ds MkII, EF 25-105 mm IS USM - Mai 2007

http://www.makrofotos.de

Kommentare 5

  • behm foto 28. September 2007, 19:20

    futuristisches Bauwerk,
    hervorragend präsentiert,
    interessant wäre auch ein Blick in die Optik
    Hirtshals fyr III
    Hirtshals fyr III
    behm foto
    lg bernd
  • Fabienne Muriset 9. September 2007, 0:12

    Nö, kenn ich nicht - es gibt zu viele interessantere Gebiete auf der Insel :-) Aber die Aufnahme ist klasse, der Turm mal was anderes.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Ralf.Kaiser 6. September 2007, 12:48

    stimmt. den sollte man kennen. sieht man ja von der halben westküste aus. das auto stört mich allerdings ein wenig. in 2 wochen sind wir dann auch wieder dort.
    lg
    ralf
  • Uwe Skotschier 6. September 2007, 11:06

    Das mag ja sein, dass er funkelt, aber irgendwie fehlt ihm das Flair ......... ;-(((
    Trotzdem ist es eine tolle Aufnahme in perfekter Qualität!!!
    LG Uwe
  • Wolfgang Mathias 5. September 2007, 23:30

    Das is ja mal ein High-Tech Leuchtturm, gefällt !
    War leider noch nie dort...

    Gruß

    WM