Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kespohl


Pro Mitglied, Löhne

Leuchtturm

Zur blauen Stunde am Ellenbogen

Kommentare 2

  • Jörg Kespohl 30. Mai 2014, 21:09

    Das hätte ich mir auch gewünscht!!! Wetter den ganzen Tag eher mau grau in grau. Ich wollte aber unbedingt noch mal zum Ellenbogen von Westerland und bin um 21 Uhr los
    Allein auf weiter Flur, allein die Stille war beeindruckend.
  • E. Scholtis 30. Mai 2014, 16:44

    ...schöne Stimmung, über dem Leuchtturm hätte ich mir etwas mehr "Fleisch" gewünscht.
    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 40.0 mm
ISO 100