Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Khris Ky 21. August 2007, 19:43

    "Der steht da, wie ein Strich in der Landschaft"
    Sehr gut getroffen! Abgesehen davon sieht der gestreifte Turm mit den Gardinen auch super aus! :o)
    Liebe Grüße, Khris
  • Jenice S. 21. August 2007, 17:00

    schön
  • immerunterwegsKVB 21. August 2007, 16:52

    Klasse Siggi
    Gefällt mir sehr
    LG Sofie
  • Di Sign 21. August 2007, 15:43

    Oh, dort war ich auch schon. Die ganzen Innenschriften am Turm fand ich großartig. Deine Foto ist es auch!
    LG, Di