Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leuchtturm in Donaghadee (Nordirland)

Ich möchte gar nicht viel schreiben zu diesem Bild.
Aufgenommen habe ich es im Frühjahr 1990 an der irischen Nordostküste. Den Himmel fand ich grandios.

Ach ja, da gibt es Leute, die behaupten, meine Bilder hätten immer mal wieder so was phallisches ;-) Also, ich glaub' das ja nicht.

Kommentare 3

  • Norbert Noll 7. November 2006, 20:18

    beeindruckend, der sonnenbeleuchtete Leuchturm vor den Gewitterwolken! KLASSE!
    lg norbert
  • FotoMAC 20. Oktober 2001, 19:51

    JA ja JAAAA . vor dem Gewitter sind die besten Lichtveerhältnisse .
  • Heinz Markytan 20. Oktober 2001, 19:49

    Dein Bild vermittelt durch den dunkeln Himmel eine bedrückend, schöne Stimmung. Der orange Aufbau des Bootes ist als "eyecatcher" optimal. Ich würde mir die Zeichnung der Wolken allerdings etwas intensiver wünschen und das rote Ding am unteren Bildrand entfernen.
    Übrigens den Leuchtturm als Phallussymbol zu sehen finde ich gar nicht so abwegig.
    Gruss Heinz