Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Treuherz


Free Mitglied

Leuchtturm im Sonnenuntergang

Ein Leuchtturm, fotografiert auf Fuerteventura. Die Farben sind nicht nachretuschiert.

Kommentare 1

  • Lauscherin 19. August 2004, 16:15

    Hallo Ralf!
    Tolles neues Foto, dass du da prästentierst. Der Bildaufbau ist gelungen das Bild hat eine sehr tolle, natürliche Ausstrahlung.
    Trotzdem würde ich an deiner Stelle mit Helligkeit, Kontast, Tonwertkorrektur etwas tun. Ich kann dir sagen, dass mindestens 95% aller FCler das tun. Außerdem ist es keine Sünde, außer man übertreibts, was natürlich auch ungefähr 30% tun, doch wenn man es dezent einsetzt und es nur das unterstreicht, was der Bild von vornherein besessen hat, dann wirkt es viel besser. Du wirst sehen. Viele Bilder, fast alle, die auf den ersten Blick "natürlich" wirken sind ein wenig nachbearbeitet. Meine Bilder, zum Beispiel, sind alle bearbeitet - und, sieht man es?
    Probier mal aus, Ralf, du wirst es nicht bereuhen! In der FC wird es einem hoch angerechnet, wenn man Bilder sauber nachbearbeiten kann!

    LG
    Theresa

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz