Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kellmann-Art


Pro Mitglied

Leuchtturm, El Faro

Maspalomas

Kommentare 2

  • Kellmann-Art 24. Mai 2014, 18:50

    Danke für den Kommentar.
    Das ist wohl Geschmacksache... wie der Schnitt eines Bildes. Uns gefällt genau diese Farbdifferenz sehr gut. Der Leuchtturm wurde übrigens mit dunklem Vulkangestein erbaut und ist im Photo sehr naturgetreu.

    ;-)
  • ePICS 24. Mai 2014, 8:56

    Das Bild zeigt wie schwer es oft ist in sonnigen Gebieten zu fotografieren. Die massive Helligkeit am Himmel macht es schwierig die Tiefen in den Griff zu bekommen, ohne den Himmel dabei zu hell erscheinen zu lassen. Leider hast du das hier nicht gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.5 mm
ISO 125