Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 8

np22


Free Mitglied, Jena

Kommentare 8

  • Bartzi27 2. Dezember 2017, 19:17

    Hallo
    Guter Bildaufbau, sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß Bartzi27
  • LH Foto 15. Oktober 2017, 8:12

    Klasse festgehalten, wer mal den Weststrand besucht hat wir dieses doch markante Bild in Erinnerung haben.
    Die Region um den Darß einmal besucht hat kommt gerne wieder, mir geht es auf jeden Fall so! Es gibt so viel zu entdecken, als Naturfotograf gehen einem die Motive da so schnell nicht aus!
    LG Lutz
  • Elke Hickstein 29. August 2015, 11:02

    Wunderbar hast Du den Leuchtturm in Verbindung mit dem vom Wind gepeitschten Baum in Szene gesetzt!
    Dort bin ich auch schon einmal herum gewandert...
    LG Elke
  • motorhand 2. Juli 2015, 11:16

    Wunderbar dieser Blickwinkel !
  • H.U.H 16. März 2015, 21:40

    Sehr eindrucksvoll ins Bild gerückt.
    Gefällt mir sehr.

    LG
  • helowi 25. Januar 2015, 2:01

    So ein ähnliches Foto habe ich auch und es gibt im Leuchtturm sogar eine solche Postkarte, allerdings von unten am Strand geschossen. Du hast einen neuen Blick gefunden. Schön!
  • schattenparker 26. Oktober 2014, 22:55

    Na der Turm ist doch gut behütet durch den Baum ;-D
    Grüßle schatttenparker
  • bavare51 18. Oktober 2014, 16:47

    erwischt! wieder einer, der die düne hochgeklettert ist... leute achtet doch auf die hinweise, das die dünen nicht außerhalb der wege betreten werden dürfen.
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 64

Gelobt von