Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 29

  • Marcel Pigors 9. Oktober 2014, 9:21

    So sehr das s/w auch durch seine düstere Gravistas beeindruckt - die Farbversion lebt umso mehr durch ihr plastischeres und facettenreicheres Bild der Landschaft.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Gloria.S 4. September 2013, 23:12

    che bella Arnold!!! complimenti: la porto con me!
    saluti, Gloria
  • barbara hetterich 5. August 2013, 9:33

    Und weil es gerade in s/w ist, gefällt es mir unglaublich gelungen. Er wirkt dramatischer als in Farbe, ausdrucksvoller, der Bildaufbau trägt dazu bei. Gigantisch gut.
    vg barbara
  • Pixelknypser 28. Juli 2013, 9:36

    eine erstklassige Aufnahme+++VG Ingo
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Juli 2013, 18:07

    Gewaltig und beeindruckend und auch hier finde ich die Bearbeitung klasse
    LG Gudrun
  • Georges Vermeulen 12. Juli 2013, 18:21

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Elfie W. 12. Juli 2013, 9:30

    imposanter Blickwinkel! Die Größenverhältnisse kommen hier gut zum Tragen. Hier würde ich die Farbversion auch bevorzugen, denn die Farbstimmung ist hier einzigartig und etwas ganz Besonderes!!
    LG elfie
  • Bea Herzberg 12. Juli 2013, 0:28

    ...wirkt in beiden Versionen atemberaubend!!!
    LG Bea
  • Dieter Behrens K.T. 11. Juli 2013, 20:08

    Was für eine großartig zerklüftete Steilküste ! Bietet sich gerade an, für SW Bearbeitung.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Norbert Kappenstein 11. Juli 2013, 19:40

    Eine beeindruckende Steilküste und der Leuchtturm
    ist das Highlight. Eine sehr schöne Aufnahme. Beide Versionen haben hier ihren besonderen Reiz.
    LG Norbert
  • Marianne Th 11. Juli 2013, 19:17

    Die schroffen Felsen und die Einsamkeit des Leuchtturms Cap Fréhel machst du mit einer gelungenen Bea sichtbar.
    Optimal ist hier die Wahl von SW.
    marianne th
  • Lachemo 7. Juli 2013, 15:00

    EIn tolles Bild. Gerade in S/W kommen die Felsen sehr gut..
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2013, 8:21

    ich bin ein Farbenmensch, deshalb bevorzuge ich persönlich die farbliche Variante, aber die Bearbeitung ist trotzdem gelungen und beeindruckend
    LG Sylvia
  • gabi44 4. Juli 2013, 21:06

    Bin ein großer Freund von Schw/W-Aufnahmen. Aber hier muß Farbe hin, damit die Landschaft mit ihren
    differenzierten Farben voll zur Geltung kommen kann.
    Macht für mich den eigentl. Reiz dieser Szenerie aus.
    lg gabi 44
  • André Reinders 4. Juli 2013, 10:59

    Aufbau, Schnitt und Format sind super!!!

    VLG

    André

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten