Zurück zur Liste
leuchtturm bretagne

leuchtturm bretagne

1.190 3

Monika Sa.


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

leuchtturm bretagne

aufgenommen in der abendsonne im sommer in der bretagne, an die einstellungen kann ich mich leider nicht mehr erinnern

Kommentare 3

  • Rudolf Linn 14. August 2011, 9:50

    Liebe Monika Sa.

    Dein Foto Luchtturm Bretagne gefällt mir sehr gut.
    So gut, dass ich es eventuell für ein Buchcover verwenden würde. Meine Frage, bist Du grundsätzlich bereit das Foto gegen ein Honorar für ein Buchcover zur Verfügung zu stellen.
    Das Buch ist ein Krimi und spielt in der Bretagne.
    Ich bin Grafiker und arbeite für den Verlag Kiepenheuer & Witsch in Köln.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße
    Rudi Linn
  • Monika Sa. 20. Oktober 2005, 16:27

    das bild ist in der nähe von plouguerneau (hoffentlich richtig geschrieben...) entstanden. und - ja, du hast recht otmar, ein bisschen weiter rechts wär besser gewesen.
  • Udo Korsanke 17. Oktober 2005, 12:11

    erst einmal herzlich willkommen hier!

    da ich auch ein Bretagne-Fan bin (Fotos auf www.cocos-fotowelt.de.vu), gefällt mir das natürlich - wo war das? Kommt mir nämlich nicht bekannt vor

    Weiter viel Spaß hier wünscht dir Coco

Informationen

Sektion
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz