Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boeki


Free Mitglied, Hamburg

Leuchtturm bei Loenstrup/ Rubjerg Knude Fyr

Dies ist nicht in der Wüste, dies ist ein Leuchtturm der bei Loenstrup von einer Wanderdüne "verweht" wird.

Kommentare 7

  • Manfred Rosenkranz 7. September 2007, 0:57

    Würde ich mir sofort an die Wand dübeln (wenn es denn von mir wäre, ha-ha). Tolle Schärfe und ein ganz feiner Himmel machen das klasse Motiv noch sehenswerter.
    Erinnert mich immer wieder an den Film "Die Frau des Leuchtturmwärters" – nur die charmante Sandrine Bonnaire ist nicht zu sehen…
    VG Manfred
  • Stefan Porsch 21. August 2007, 13:43

    Sehr schöne Aufnahme !

    LG Stefan
  • views-of-life 20. August 2007, 22:35

    eine sehr schöne aufnahme
    lg herbert und gaby
  • Jörg Porsch 20. August 2007, 21:48

    Eine wunderschöne Aufnahme, der Lichteinfall ist gigantisch, der gesamte Bildaufbau einfach perfekt.

    LG Jörg
  • scanpics 20. August 2007, 21:35

    Rubjerg Knude Fyr - mein absolutes Lieblingsmotiv in Nordjütland. Du hast eine wunderbare Stimmung festgehalten. Das Licht und die Lichtspots auf dem Wasser sind super. Die Abbruchkante kommt immer näher. Wie lange er wohl noch da steht?
    LG, Christian
  • Ralph St. 20. August 2007, 21:35

    Eine sehr interessante Lichtstimmung. Sieht nach Regenwetter aus. Gefällt mir gut

    VG Ralph
  • Jonathan B. 20. August 2007, 21:26

    Ein schönes Motiv.
    Ich hab auch schon einmal Fotos von diesem Leutturm gemacht. Das beste ist, dass die Fotos einmalig sind, da sich die Düne immer verändert.

    Gruß Jonathan