Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Leuchtturm bei Hirtshals

Leuchtturm bei Hirtshals

318 9

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Leuchtturm bei Hirtshals

April 2004 - FujiFinePix A203

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 9

  • Die Dänemarkfans 24. August 2005, 12:47

    @Christin
    Neeeee.... wir waren ja im April dort, da war der Turm leider zu und daher gab es für uns NICHT die grandiose Aussicht

    =:o(

    Viele Grüße
    David
  • Christin Houben 24. August 2005, 12:13

    Hi Du,
    und wart ihr auch oben.. seid ihr die treppen hoch?? ich musste sogar zweimal.. weil ich unterwegs meinen objektivdeckel verloren hatte..:-)
    hast dir ne gute position gesucht um nicht das militär mit drauf zu haben.
    lg chris
  • Die Dänemarkfans 23. August 2005, 23:07

    @Henning
    Jau, ich hatte erst mit dem Kontrast rumgespielt, habe es dann aber so eingestellt wie es war. Mich wundert es sehr, das dieses Bild scheinbar so gut ankommt. Habe es notgedrungener Maßen reingestellt, denn nun gehen mir so langsam die Fotos aus. Ich habe ja noch kein Foto aus DK NACH meiner fc Zeit gemacht - und ich bin heiß wie ein Flitzebogen, das ich endlich nach DK komme und Fotos machen kann - leider habe ich keine Spiegelreflex..

    =:o(

    @all
    Vielen Dank für eure Comments

    David
  • Dirk Morawski 23. August 2005, 21:41

    Hallo, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Schöne Perspektive und Bildaufbau. Ein Postkartenmotiv,.
    Gruss Dirk
  • Henning B. 23. August 2005, 20:49

    Sieht wirklich gut aus. Schön blauer Himmel. Vielleicht noch etwas knapper belichten? Damit die Häuser nicht ganz so weiß werden. Würde dem Himmel auch noch mehr abdunkeln..

    Henning
  • Mi P. 23. August 2005, 20:48

    schöne Perspektive, mit dem Gras leicht im Vordergrund sieht klasse aus, Farben und Licht sind super.

    LG Micha.
  • Lennart Rausch 23. August 2005, 20:02

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War heut auch in Hirshals. Bin aus dem Norwegenurlaub zurück gekehrt. Dein Bild ist gelungen. Das Gras im Vordergrund passt gut zum Ambiente. lg Lennart
  • Angelika 23. August 2005, 19:21

    wirklich1a bildgestaltung. gefällt mir ausgesprochen gut. wirkt alles zusammen einfach genial.
    lg angi
  • ruepix 23. August 2005, 17:46

    Der Blau-Weiß-Kontrast, den Du auch durch den breiten Rahmen unterstützt, gefällt mir gut - ebenso die gesamte Bildgestaltung.
    Gruß - D.

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz