Zurück zur Liste
Leuchtturm auf dem Dornbusch

Leuchtturm auf dem Dornbusch

924 6

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Leuchtturm auf dem Dornbusch

Insel Hiddensee

Kommentare 6

  • B. Ellana 10. März 2003, 22:54

    urlaub in sicht :-)))
    der wanderweg, der als solcher gar nicht ausgeschildert ist, ist der reiz des ganzen.... :-))
    die ameisenhaften persönchen, die auf dem weg zum turm sind, laden zum hinterhergehen ein....
    LG B.ella
  • Mi Ruoss 10. März 2003, 14:44

    ein wunderschöne aufnahme, ralf.. farben, ausschnitt und schärfe inszenieren eine gemäldehaftes bild..

    lg mi
  • Thomas Schwalk 10. März 2003, 12:37

    Ein einladendes Bild, macht Lust auf Urlaub und Sonne. Wunderschöne Farben.
    Thomas
  • Reiner K. 10. März 2003, 10:21

    Wohin jetzt ?
    Der Weg und das Ziel sehen allerdings ausgesprochen einladend aus ..
    Reiner
  • Hansjoerg S. 10. März 2003, 9:53

    Schöne Aufnahme, tolle Linienführung
    Auch die Farben sind schön
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Dirk Frantzen 10. März 2003, 0:59

    Interessante Bildgestaltung. Der Wegweiser trägt den Blick hin zum Leuchtturm. Noch besser wäre wohl die Wirkung, wenn einer der Wegweiser in Richtung Leuchtturm weisen würde.
    Viele Grüße
    Dirk