Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anni`


Free Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 4

  • MarSei 2. März 2011, 21:11

    @kilian: keine Frage ... richtig tolles Bild .. wollte nur konstruktiv was Nettes schreiben ... das darf ich doch, oder? (bringt ja mehr als nur "nettes Foto") ...
    Und ist ganz bestimmt nicht böse gemeint ... im Gegenteil ... das Bild gefällt mir sehr gut!
  • kilian00 28. Februar 2011, 20:28

    MarSei:
    wenn man bedenkt dass das ihre versuche waren mit der fotografie, ist das bild sehr gut gelungen.
  • MarSei 28. Februar 2011, 10:51

    Mein Lieblingsmotiv, sehr schön in Szene gesetzt. Die Umsetzung nach S/W finde ich sehr gelungen, der Kamerastandpunkt ist klasse gewählt und das Spiel mit Schärfe und Unschärfe gefällt mir gut. Lediglich das Kippen nach links und besonders auch die vordere, angeschnittene Laterne sind sehr unvorteilhaft. Dadurch hat das Bild einen Schnappschusscharakter, den es eigentlich nicht verdient hat, der hier auch nicht so gut passt ...
  • l03nn 23. Februar 2011, 15:51

    kann mich meiner vorrednerin nur anschließen
    gelungenes bild (:

    gruß
    leon

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 17.1 mm
ISO 64