Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

angsthase


Free Mitglied

Kommentare 3

  • peugeotvsLexus 11. Mai 2009, 23:09

    find die farbe am turm etwas aufdringlich.und er kippt nach rechts.das motiv find ich gut aber ich würds glaub eher in sw belassen.vg
  • wico 11. Mai 2009, 21:54

    genau, oberes Drittel und dann auch noch re.beschneiden reicht völlig aus - etwas kontrastlos und die Vignitierungen sind überflüssig
  • Broky64 11. Mai 2009, 21:49

    Würde mir besser gefallen wenn der Bildausschnitt nur das obere Drittel zeigen würde, ansonsten schöne Aufnahme. LG Jochen