Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Haufschildt


Free Mitglied, Bremerhaven

Leuchttürme

Darum sind es Leuchttürme, starke LED mit Solarzellen

Kommentare 3

  • Holger Addiks 3. Juni 2009, 22:30

    Da war ihr wohl wieder mal auf Helmut Lieblingsplatz an der mole.
    Lg
    Holger
    ps. viel spass in stade. mir hat man kurzfristig 12 Stunden Arbeit verordnet, sonst wäre ich wohl dabei.
  • Piet M. 2. Juni 2009, 20:19

    Ein Sonnenuntergangsfoto mit dem gewissen Etwas :-))
    Vor dem Ausbelichten die Ecke unten rechts entfernen. (Wie Helmut schon schrieb ... wobei ich abschneiden dem Stempel vorziehen würde ... zumindest ausprobieren ;-)

    Gruß,
    Piet

    PS: Ein breitlächelndes "Staaaaark" von meinem Junior :-)

  • Helmut Gross 2. Juni 2009, 19:41

    feine Sonnenuntergangsstimmung, hat Spaß gemacht.
    An dem linken Turm und den feinen Linien erkennt man die Schärfe und Qualität der Aufnahme.
    Hätte rechts unten die schwarze Ecke noch weggestempelt.

    LG, Helmut


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.643
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1