Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Leuchtstreifen

im Hafen von Neapel.

Kommentare 6

  • Jay Aremac 26. Oktober 2013, 19:55

    Klasse..ist mir aber schon fast ein wenig zu hell in den Schatten (Gebaeuden/Strassen)...also mehr Kontrast ;)

    Ist aber sicher auch Geschmacksache ;)

    LG
    J.
  • Andre24V 26. Oktober 2013, 14:59

    Ist das jetzt quasi deine "Freiwillige" Nacharbeit vom Stammtisch "Hafen"?

    Gefällt durch die Motivwahl und die schönen Farben.

    vg
  • Uwe Schmidt 3 24. Oktober 2013, 20:21

    Das ist einfach nur gut!!!


    VG Uwe
  • R. Junker 24. Oktober 2013, 13:38

    @ Silke,
    ja mit dem Entzerren war auch mein Gedanke. Allerdings schneidet das vom li. Lichtstrahl zuviel ab und die Laterne kommt extrem an den Rand.
    Sah nicht so umwerfend aus. Somit hab ich es so gelassen.

    Rainer
  • Silkepixel 24. Oktober 2013, 12:56

    Tolle Nachtaufnahme, die Leuchtstreifen auf dem Wasser haben schon was, und alles in einer prima Tonung.
    Die relativ mittige Bildaufteilung von Wasser zu Gebäude stört mich etwas, ich würde das Gebäude oben noch mehr beschneiden, es muß nicht alles mit drauf sein ... dann noch ein bißchen entzerren,
    damit die vertikalen Linien gerade sind, besonders am li. Bildrand.

    LG Silke
  • Andrea Kusajda 24. Oktober 2013, 10:43

    Toll - Mal von oben fotografiert ;-)
    Schöne Spiegelung der Lichter im Wasser.
    LG Andrea