Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Leuchtspuren in der Speicherstadt

Die Leuchtspuren kommen von einem Ausflugsdampfer, welcher an dieser Stelle wendete.
Abgelichtet wurde das Motiv von mir am 14.05.05.
(350D, 30s, f6.3, ISO100)

Kommentare 5

  • Stefan D2 24. Mai 2005, 22:50

    @Christian
    Du hast Recht, das wäre auch ein interessantes Bild geworden.
    @Marco: Die Barkasse hatte ich gesehen (war laut genug, weil die mit Lautsprechern die Speicherstadt beschallt hat).
    @Thomas
    Danke für die Kritik.
    @Lukas
    Thx für das Lob.
  • Lukas Kwasniewski 24. Mai 2005, 22:10

    Sehr geil!
    Die lichtspur passt auch!
  • Thomas Panzau 23. Mai 2005, 12:10

    klasse aufnahme
    ein nicht so gelungener bildausschnitt
    lg. thomas
  • Marco Pagel 23. Mai 2005, 5:14

    Ich schliesse mich Christian an - halbwegs, denn bei 30s Belichtungszeit und der Geschwindigkeit der Barkassen könnet ich mir hier vorstellen daß der Kahn ins Bild kam als die Belichtung schon lief.

    Grusels,
    Marco
  • HenryChinaski 23. Mai 2005, 0:24

    Gut gesehen und festgehalten. Frage mich aber gerade, ob es nicht noch besser geworden wäre, wenn Du die Blende etwas mehr geschlossen und 2 oder 4 Minuten belichtet hättest. Dann wären die Leutspuren noch unter der Brücke weitergelaufen.