Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Kommentare 12

  • Traudl H 18. Januar 2009, 20:09

    eigentlich ist es viel zu schön zum Kichern... aber man kann nicht anders.... :-)
    LG Traudl
  • Art-Ql 18. Januar 2009, 12:56

    fein
  • Gerd Frey 18. Januar 2009, 12:14

    wem gehört das linke Knie? *g*
    schönes Durchlicht.
    Gruß Gerd
  • Dieter Bachmann 18. Januar 2009, 9:44

    Eine sehr interessante Aufnahme Claudi.
    LG
    Dieter
  • Wolfgang Hock 18. Januar 2009, 9:20

    Wenn man das richtige auge hat findet man so etwas. Ganz hervorragend gemacht, einfach eine tolle Szene die du da eingefangen hast!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • kamerablick 18. Januar 2009, 8:53

    Sterni...is wirklich interessant, was da alles so bei google ans Tageslicht kommt! ;-)
    und aufgepasst hab ich doch...sind nich meine Spuren
    vg claudi
  • Sterni . 18. Januar 2009, 8:43

    habe mal nachgegoogelt, was das sein könnte. thommy war schon nah dran. es muss sich um den sogenannten -leucht-augen-frosch handeln. dass den kaum einer kennt ist logisch: der ist ja fats ausgestorben. und dein foto ist ein gelungenes protestfoto zu diesem thema. wer in der schule aufgepasst hat, der weiß noch, dass dieser frosch sich zur paarung auf ein feld setzt und sich anschliessend mit seinem weibchen zuschneien lässt. ( wg. der arterhaltung und so ..) . und dann latsch so einer achtlos darüber ;-((
    also : bitte alle nächstes mal aufpassen wo ihr hintretet, der -leucht-augen-frosch wird es euch danken.
    tschö.. euer sterni



  • Dieter Uhlig. 18. Januar 2009, 8:38

    du hast den blick für diese dinge

    klasse
  • Günter Bonigut 18. Januar 2009, 8:36

    Starke Aufnahme tolles Licht Klasse++++
    LG Günter
  • Thommy Himmel 18. Januar 2009, 8:26

    ..hallo Claudi
    ich vermute dass es sich dabei um einen versteinerten Frosch handelt...schau mal wieder vorbei..vielleicht ist es ein Prinz der nur auf seine Erlösung wartet...also...was hält Dich ab davon ! ??
    übrigens ein wunderschönes Bild
    servus
  • Claudia.K. 18. Januar 2009, 7:57

    .... ooooh ... superschön !!

    lg Claudia
  • Felix Büscher 18. Januar 2009, 7:52

    ...wie zwei große Augen sieht das aus.
    LG, Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz