Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Leuchtkugel

Fundort: Rasenstreifen zwischen dem Emmelner Gewerbegebiet und einem kleinen Waldstückchen, Haren, Emsland
Jeden Tag fahre ich mit Flocky am Rad an diesem Grasstreifen vorbei und staune, wieviele verschiedene Pilzarten dort aus der Erde spießen. Momentan leuchten mir schon von Weitem die Fliegenpilze entgegen. Spektakuläre Pilzraritäten finde ich am Wegrand leider nicht. Doch ich bin zufrieden mit dem, was ich finde.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix TZ 25
Objektiv Vario Elmarit 24 bis 384mm
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4 mm
ISO 100