Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Leuchtkraft

...der Natur.......

Mohn im August, von mir.....hat nicht jeder....;,))

Johannes

Kommentare 45

  • TeresaM 21. Juni 2014, 19:30

    Un champ de coquelicots... une merveilleuse vision !!
    Très belle présentation, Johannes.
    Amitiés & bon weekend,
  • kurzschluss.one 24. Oktober 2013, 21:16

    Kommt super rüber, interessanter Bildschnitt.

    LG Marcel
  • Anne Rudolph 24. Oktober 2013, 13:39

    wow das ist ja wohl der Hammer. Hab das gerade erst entdeckt. Für mich als alten Mohnliebhaber ein Genuß
    lg anne
  • Marije Aguillo 8. September 2013, 19:28

    Precioso mar rojo de amapolas. Saludos.
  • Elfriede de Leeuw 29. August 2013, 21:46

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ein Mohnfeld findet man selten,bei uns.....immer nur ein paar !

    Vlg.Elfriede
  • Wolfg. Müller 25. August 2013, 15:48

    Da hast Du recht. So viel Rot auf einer Stelle habe ich so noch nie gesehen. SUPER.
    Gruß Wolfgang
  • Der Westzipfler 24. August 2013, 13:04

    Unglaublich schön! Nach so einem Mohnfeld bin ich in unserer Region auch schon seit Jahren auf der Suche. Zuletzt habe ich solche blühenden, schier endlos scheinenden Mohnfelder in Polen gesehen! Dort gibt es sie noch verbreitet . . .

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Friedrich Walzer 22. August 2013, 21:46

    Schööön,bei uns ist er schon lange verblüt wegen der grossen Hitze.
    Grüsse von mir.
  • Rebekka D. 21. August 2013, 21:48

    ein roter Traum ... ;o) Rebekka
  • Gisèle W. 21. August 2013, 8:59

    Traumhaft schön.
    LG, Gisèle
  • Günter Nau 18. August 2013, 11:00

    Das dieses Foto große Zustimmung hat, liegt auf der Hand. Man muß aber erst mal das Glück haben, so einen Augenschmaus vor die Linse zu bekommen. Erstklassige Arbeit Johannes.
    Grüße Günter
  • aixblende 15. August 2013, 14:21

    Wahrhaftig leuchtend zeigst Du den Mohn hier... tolle Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Annette Ralla 15. August 2013, 7:59

    Aber doch nicht aktuell fotografiert, oder???
    Fantastisch sieht das aus!
    LG Annette
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 12:50

    So ein tolles Mohnfeld hab ich schon lange nicht mehr gesehen, herrlich wie das leuchtet.

    LG Josef
  • Micha Berger - Foto 13. August 2013, 11:59

    ...und wieder mal kann ich mir den alten spruch nicht verkneifen :
    opium bringt opi um :-)) - also immer dran denken, johannes
    die farben sind echt klasse
    lg micha