Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 2

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Leuchtkraft

Buddhafigur aus Beijing, ca. 5 cm hoch.

Kommentare 2

  • Gabriele Willig 8. September 2001, 22:33

    Hallo Wolfgang und Sebastian,
    danke für Eure Anmerkungen. Mein kleiner Buddha ist recht schwer; ich bin hinsichtlich des Materials nicht sicher, denke jedoch, er ist aus Messing. Das Leuchten habe ich mittels meiner EBV etwas intensiviert.
    Wenn ich dieses Reiseandenken anschaue, freue ich mich immer wieder über die positive, Zufriedenheit ausstrahlende, Wirkung dieser kleinen Figur und denke an schöne Tage in Beijing zurück.
    Gruß, Gabriele
  • Wolfgang Langkau 8. September 2001, 21:58

    Sehr schön, wie der leuchtet. Gold???

    Gruß Wolfgang