1.336 6

Brigitte Maria Limmer


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Kommentare 6

  • Tom Höfi 6. April 2012, 12:13

    Hallo,

    Sehr schöne Spielerei, da braucht man schon etwas Geduld bestimmt ^^
    Habs auch schon mal ausprobiert und noch nicht so schön hinbekommen, wenn jetzt der Sommer kommt versuch ichs nochmal ^^

    Lg Tom
  • Michael Matziol 21. November 2011, 20:24

    Klasse Zoomeffekt! Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt´s sehr gut, vor allem aufgrund der schönen sommerlichen Farben.
    LG Michael
  • mrs.monk 21. November 2011, 0:36

    ein faszinierendes bild, das meine neugier weckt...
    lg, mrs.monk
  • Freudenstein Arno 12. Oktober 2011, 23:25

    Hallo Brigitte
    Sehr gut gezoomt. Du hast das Tempo
    hier echt passend getroffen. Wieviele
    Versuche hast Du denn gebraucht?
    Egal - das Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg Arno
  • Willi Friederici 12. Oktober 2011, 23:22

    ........und es hat Zoom gemacht.
    Das Bild lebt von seinen Farben. Das Auge wird unweigerlich ins Zentrum des Bildes gelenkt.
    Fotographie ist Kunst und dies präsentierst Du mit diesem Bild aufs vortefflichste!!!
    Viel Spass und viele Fotofreunde in der fc.
    VG Willi
  • Kameraauge 12. Oktober 2011, 21:48

    Hallo Brigitte,

    als ich das Bild gesehen habe dachte ich was ist das für ein Mist.Nach einem zweiten und drittem Blick muss ich Dir sagen :Saustark..

    Viel Spass in der FC

    Alles Gute Kameraauge

Informationen

Sektion
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von