Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Leuchtfeuerblüte ...

... ich habe hier überhaupt nicht an den Farbreglern gedreht, denn diese Blume leuchtete genau so aus dem Urwaldgrün im Wiener Palmenhaus.Sie erinnert mich ein wenig an eine Strelizie, aber in dieser Farbe habe ich noch keine gesehen ...

Belichtungszeit: 1/4 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 165mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 4288 x 2848 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 04. Jänner 2009
Aufnahmezeit: 13:50
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D90
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 25