Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

versal


Basic Mitglied, Gera

Leuchtfeuer

Urlaubsimpressionen der anderen Art.

Grundlage war ein Bild von FC Mitglied DAGUMA- vielen Dank nochmal.
Mit ein paar Bildern meines Urlaub's an der Ostsee wurde dieses Bild aufgebaut. So zum Beispiel der Leuchtturm von Schleimünde, ein Motorsegler bei der Ausfaht aus Kappeln an der Schlei. Ein wenig Strand aus Schönhagen mit diversen Algen.... fertig war die Urlaubserinnerung der etwas anderen Art.... nach langer Zeit hat es mal wieder richtig Spaß gemacht was auf diese Art zu zaubern....

Kommentare 5

  • Ernst Seller 4. September 2014, 17:45

    klasse Idee, super umgesetzt.
    Pfia´di
  • Maschka Tanja 15. Januar 2010, 14:25

    Hier würde ich sehr gerne Urlaub machen...man kann so einiges entdecken..eine sehr feine Arbeit.TOP
    LG tanja
  • Treborn Sellen 9. Dezember 2009, 15:03

    Toll!
    LG Nell
  • Maschka Tanja 18. Oktober 2009, 20:47

    Sehr schönes Composing.....klasse
    LG tanja
  • Thoralf B. 18. Oktober 2009, 20:43

    Vom Gesamtwerk sieht es schon ganz gut aus. Das Leuchtfeuer ist aber noch verbesserbar. Die Kannten vom Lichtstrahl müssten weicher sein und der Strahl nach unten kommt aus dem Nirgendwo und endet etwas merkwürdig in der Regenwand.Schön wäre auch, wenn der Aufgang etwas dunkler ist und die Laternen ihren Lichtschein auf den Weg werfen. So nun hast du wieder einige Anregungen zum Weiterbasteln.Viel Spaß.

Informationen

Sektion
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz