3.170 12

Graupi


kostenloses Benutzerkonto, Ziemitz, Insel Usedom

Leuchtfeuer

Aquarell 30 x 40 cm, Juli 2013,
Canson, VIDOLON 300 g/m2, rau

* * *

Hallo, Ihr da draußen in der fc!

Leider habe ich sehr wenig Zeit, so dass auch die fc zurückstellen muss.
Hier deshalb ein Leuchtfeuer von mir als Zeichen dafür, dass ich Euch vermisse.

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 12

  • Gerhard Matzke 3. August 2013, 19:02

    Eine sehr gute Arbeit wunderbar gemacht
    LG Gerhard
  • Regine Bo 3. August 2013, 17:10

    Ja auch ich hatte mich gewundert, wo Du bleibst! Mit dem Leuchtturm setzt Du eindrucksvoll ein Zeichen! Du bist noch da und das ist schön, Deine Bilder würden mir fehlen! LG Regine
  • Pi.H.Ro 3. August 2013, 13:46

    Vielen Dank für diese tolle, und interesante, Leuchtfeuer ! Aus einer einfachen Landschaft hast du wirklich etwas erschaffen, was man sonst vielleicht ganz übersieht, den Blick nur auf den Leuchtturm gerichtet.
    LG Pia
  • JamSen 2. August 2013, 20:49

    Unverkennbare Graupi- Super Mal Handschrift ...
    geniale Farben und
    das Leuchten ist nicht nur im Titel enthalten
    Respekt
    lg Werner
  • Wilmandrea 2. August 2013, 16:53

    Ich hab mich schon gefragt, warum nichts mehr von Dir zu sehen ist- aber es gibt solche Zeiten...
    Tolles Aquarell, gut gemalt!
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • Gudrun Wilhelm 2. August 2013, 16:39

    Wie schön, Du meldest Dich mit einem wunderbaren Aquarell, das sieht so toll nach Sommer, Sonne Meer aus, einfach wunderbar. Gut das Du trotz der Arbeitsbelastung auch noch Zeit zum malen hattest - mit einem super Ergebnis.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 2. August 2013, 16:32

    Schön, wieder einmal ein Lebenszeichen von Dir und eines Deiner unverkennbaren Bilder zu Gesicht zu bekommen... habe erst kürzlich an Dich gedacht, ob es Dir gut geht und ob Du vielleicht eine schöpferische Pause eingelegt hast...
    Ein erholsames Wochenende und alles Gute...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Petra Runge 2. August 2013, 15:39

    Ich liebe das Motiv, aber vor allem auch Deine wunderbare Umsetzung.
    LG Petra
  • Maria-H. 2. August 2013, 15:20

    grübel...........ich wusste wie yvette, irgend etwas war doch da noch, so was wunderschönes..........nun isch es da....hurra!!!! freue mich echt über den kurzen gruß, der mit diesem bild wieder fantastisch ausgefallen ist
    alles gute und lg maria
  • Lotta-Yvette 2. August 2013, 14:05

    Och Danke, jetzt fällt mir ein, was ich schon seit Wochen hier wieder vermisse... so ein herrliches Graupi-Aquarell mit Urlaubsfeeling. Ganz stark der Himmel, wie Du ihn in die Bildkomposition mit einbezogen hast
    LG Yvette
  • RMFoto 2. August 2013, 13:58

    Hey! schön was von Dir zu sehen und dann wieder ein Knaller....!!

    Ich Schreib Dir noch 'ne mail

    LG Roland
  • Monika Tombrink 2. August 2013, 13:33

    Schön, dass du dich trotzdem kurz meldest, Graupi, und dann auch noch mit einem so schönen Aquarell.
    Herrlich dynamisch ist es.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika