Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Leuchter

Vom Ausflug in Deutschlands älteste Sektkellerei, Kessler in Esslingen, am 12.02.08.
Vielen Dank nochmal an DerMueller für Planung und Organisation, es hat echt riesig Spaß gemacht ;-)


Canon EOS 300, Canon EF 50mm 1.8,
35mm Kleinbild, ISO 200, 20 sek bei f/16

********************************************************************************************************************

Nachdem ich nun auf all meinen gut oder nicht gut kalibrierten Monitoren keine Streifen vom Scannen sehe,
hab ich es einfach aufgegeben gegen Windmuehlenfluegel anzukaempfen :o)

Und da ich heut nacht auch noch auf einer spontanen Weinprobe war, halte ich es fuer an der Zeit, dieses Bild wieder einzustellen :o))

Kommentare 16

  • René Goos Fotografie 6. Oktober 2008, 19:49

    Bei so einem Ambiente kann die Wein-/sektprobe doch nur herrlich sein.

    LG Nadine und Rene
  • Handy Man 4. Oktober 2008, 9:42

    Wunderschön.
  • Roland Klecker 28. September 2008, 15:54

    Danke fuer Eure Anmerkungen, schoen dass es euch gefaellt.
    Ich sitze grad auf der photokina an den perfekt kalibrierten Monitoren von Apple, und hier sehe ich auch keine Streifen.
    Bin also absolut beruhigt und werde dann auch mal die anderen, schon laengst ueberfaelligen Bilder rauskramen :-)
  • Dieter Schmöller 28. September 2008, 14:23

    Schöne Lichtstimmung; hoffentlich gab es auch was Gutes zu trinken ;-)
    lg dieter
  • Stephie S. 27. September 2008, 23:18

    schaut ein bisschen aus wie Draculas Weinkeller ;-)
  • Monika Jennrich 27. September 2008, 23:06

    Moin Roland,
    gefällt mir diese Aufnahme!
    Streifen sehe ich an meinem Monitor nicht, habe mit Tochter drüber gesprochen, sie sieht welche an ihrem. Allerdings kann es sein, daß mein Monitor nicht richtig eingestellt ist, wollte ich schon immer mal machen, nur leider kann ich es nicht mit dem Kalibrieren.
    Da müßte jemand mal mich besuchen, der das kann, sonst stelle ich es nach meinen Augen ein und ihr seht es dann noch schlechter ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Der Frosch ohne Maske 27. September 2008, 20:29

    leuchtet sehr schön ...und lecker!
    LG Björn
  • DerMueller 27. September 2008, 18:54

    na das war doch toll da, oder ? Die Bilde waren auch schön, aber ich fand die Atmosphäre so richtig klasse. Schön das Du uns das Bild zeigst und die Erinnerung wieder rauskramst !

    LG Albert
  • Waldi W. 27. September 2008, 18:13

    old stuff is good stuff !
  • Roland Klecker 22. Februar 2008, 19:12

    Oh f...!
    Ich hatte die Streifen nicht gesehen an diesem Bildschirm, da musste ich erst mal den Gammawert ein bisschen aufdrehen...
    Ja, die kommen vom Scannen und deshalb geht das Bild wohl den Weg alles ewigen ;-)
    Ich brauche unbedingt nen neuen Scanner :-(
  • Ivo Hüttmann 22. Februar 2008, 19:06

    solche leuchter passen in die keller, als wären sie dafür gemacht.schön gesehen.

    LG Ivo
  • Andi L. 22. Februar 2008, 18:46

    Roland ich meinte ja die Streifen vom Scannen......eigentlich.
  • Hobu R. 22. Februar 2008, 18:42

    mh, nicht schlecht, aber die Streifen stören mich ein bisschen und woher kommen die ? eingescannt ?
    lg hobu
  • Roland Klecker 22. Februar 2008, 18:06

    Andi, das war da alles alt, das musste nicht getrimmt werden ;-))
  • Andi L. 22. Februar 2008, 18:05

    goil......gefällt mir immer wieder, diese auf alt getrimmten Bilder....find ich gut.