Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leuchter Evenburg

Leuchter Evenburg

421 3

Claudia Roelfs


Free Mitglied, Leer

Leuchter Evenburg

Hier ist nun ein Detail von dem Inneren der Schloss Evenburg.
Neuerdings finden tägliche Führungen der Evenburg statt so das man das Schloss sogar von innen besichtigen kann. Ist echt interessant finde ich :-)

...also eigentlich sollte der Hintergrund = der Farbe hier im fc sein, doch irgendwie ist mir das nicht so gelungen... habe hier jetzt die Farbe 22 22 22 benutzt und hatte auch schon 34 34 34 versucht doch irgendwie ist da keine veränderung :-(
... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Für Ratschläge wär ich wirklich dankbar... wollte die Wölbung nicht so abschneiden...

Weitere Bilder:

Schloss Evenburg
Schloss Evenburg
Claudia Roelfs


Evenburg II
Evenburg II
Claudia Roelfs


Evenburg III
Evenburg III
Claudia Roelfs

Kommentare 3

  • Bruni S. 20. Mai 2007, 23:02

    Wie Lintaro mit der Pipette die Farbe aufnehmen für den HG oder die Decke ziehen, damit sie die Fläche ausfüllt, hätte ich gemacht oder einen Rahmen der sich vom FC grau abhebt, vielleicht noch besser, dann käme sie gut zur Geltung.
    Übrigens hast Du gelegen, sieht stark aus.
    LG Sanny
  • Claudia Roelfs 20. Mai 2007, 23:00

    Vielen Dank Lintaro für den Tipp.
    Mit dem Kopieren funktioniert das auch aber irgendwie wird es dann doch dunkler wenn ich das Bild einstelle...
    :-(
  • Heiko 99 20. Mai 2007, 22:22

    Das ist ja wirklich ein feines Schlösschen!
    Und dir ist wieder mal eine feine Aufnahme gelungen!

    LG, Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz