Zurück zur Liste
"Leuchtepilz" die zweite

"Leuchtepilz" die zweite

583 2

Kerstin-Janice


kostenloses Benutzerkonto, Dietramszell

"Leuchtepilz" die zweite

Dieser Pilz erinnert mich irgendwie an einen Lampenschirm unter dem ein sanftes Licht brennt.

Kommentare 2

  • Kerstin-Janice 11. Februar 2013, 16:58

    Hmm, ja da hast du Recht Andreas, irgendwie ist es mir nicht so aufgefallen, aber man hat ja für mache Fotots die rosarote Brille auf. Ich gelobe Besserung :-)
  • Andreas14057 11. Februar 2013, 16:37

    Im Gegensatz zu deinem "Erstwerk" (Spinne) sitzt die Schärfe hier irgendwie nicht richtig, mit dem Makro-Objektiv müßte mehr rauszuholen sein.... Der Blendenwert ist wohl ein wenig zu klein gewählt, da ist der Schärfebereich sehr sehr klein ... Kein Makro aber näher dran und mit f5:

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv Sigma AF 90mm F2.8 Macro or Tamron 90mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 100