Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin-Janice


Free Mitglied, Dietramszell

"Leuchtepilz" die zweite

Dieser Pilz erinnert mich irgendwie an einen Lampenschirm unter dem ein sanftes Licht brennt.

Kommentare 2

  • Kerstin-Janice 11. Februar 2013, 16:58

    Hmm, ja da hast du Recht Andreas, irgendwie ist es mir nicht so aufgefallen, aber man hat ja für mache Fotots die rosarote Brille auf. Ich gelobe Besserung :-)
  • Andreas14057 11. Februar 2013, 16:37

    Im Gegensatz zu deinem "Erstwerk" (Spinne) sitzt die Schärfe hier irgendwie nicht richtig, mit dem Makro-Objektiv müßte mehr rauszuholen sein.... Der Blendenwert ist wohl ein wenig zu klein gewählt, da ist der Schärfebereich sehr sehr klein ... Kein Makro aber näher dran und mit f5:
    Knastmorcheln
    Knastmorcheln
    Andreas14057

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv Sigma AF 90mm F2.8 Macro or Tamron 90mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 100