Zurück zur Liste
 Leuchtenwald .......

Leuchtenwald .......

5.749 39

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Leuchtenwald .......

Ich hatte einen größeren Auftrag zu erledigen, und beim warten auf´s richtige Licht, hab ich das abgeknipst, witzig ;-))

Wer von euch weiß, wo das ist ?

(Aufklärung folgt.....)

Es wurde erkannt ;-)

Leuchtenwald
eine Sammlung von 30 europäischen Strassenlaternen aus verschiedensten Zeiten und Städten: Amsterdam, Berlin, Erfurt, Leipzig, Glasgow, Innsbruck, Mailand, Hamburg, Prag, Cagnes-sur-mer (Frankreich), Sarajevo, Stuttgart, Belgrad, Lippstadt, München, Sofia, Triest Wolfsburg und Wien.
ca 9 x 14 x 10 m
Mangfallpark Rosenheim,
im Rahmen der Landesgartenschau Rosenheim 2010

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Landesgartenschau_Rosenheim_
2010_-_Leuchtenwald_(mit_Erläuterung).jpg

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 5.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von