Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
leuchtendes Beispiel

leuchtendes Beispiel

331 3

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

leuchtendes Beispiel

6,0s bei f8,0/18mm
da die Bäume relativ hell beleuchtet werden, scheint mir nur die Dämmerung für ein Foto geeignet zu sein

Kommentare 3

  • LAPEBO 28. Juni 2008, 12:39

    ich weiss ja, ich bin ein farbe und schärfe-freak. beides hätte ich hier gesteigert um es noch unwirklicher darzustellen. da oben im himmel nicht viel los ist, könnte ich mir auch ein 16:9 verhältnis vorstellen.
  • Claudia L aus B 21. Juni 2008, 11:06

    Ja, die Dämmerung ist hier wohl die beste Zeit. Durch die recht helle Beleuchtung sehen die Bäume fast künstlich aus.
    LG Claudia
  • Licht-Fang 20. Juni 2008, 21:25

    Sehr schöne Abendaufnahme.

    Liebe Grüße aus Brandenburg an der Havel sendet René