Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 13

Karin M. Herrling


Free Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

leuchtender Mohn

Nikon CP-8800
und Fotoprogramm

Kommentare 13

  • Rainer Switala 5. Juni 2005, 21:58

    kann klaus nur zustimmen
    sieht wie ein gemälde aus
    herrliche farben und ein perfekter ausschnitt
    bin begeistert
    gruß rainer
  • frei im süden... 5. Juni 2005, 20:47

    jaaa.... sehr schön...
  • Klaus Zeddel 5. Juni 2005, 14:10

    Sieht aus wie ein Gemälde, einfach herrlich diese Farbensymphonie aus Rot und Grün. Ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild.
    LG Klaus
  • Lisa W. 5. Juni 2005, 10:25

    wunderschön karin,
    ich mag dieses foto sehr.
    lg lisa
  • Karl Knerr 5. Juni 2005, 9:42

    Landschaft und Farben gefallen mir ausgezeichnet!
    Der Bildschnitt ist auch mal was Anderes.
    Die Blüte im VG ist nach meinem Geschmack einen Tick zu unscharf...
    LG Kalle
  • Andreas Maria Wolf 4. Juni 2005, 23:13

    Absolut geniale Atmosphäre.
  • ABBE Altmann 4. Juni 2005, 22:12

    Hallo Karin,
    gefällt mir - besser als meins.
    lg Alfons
  • Sabine Schäfer 4. Juni 2005, 22:11

    Ein wunderschönes Foto, klasse Bildaufbau und tolle Farben. Gefällt mir SEHR !!!
    lg Sabine
  • Concha Deibert 4. Juni 2005, 22:08

    Boaaaaaaaaaaaaa, das ist jamal sooooooooo genial!!! Meine Güte, da hast aber nen echt klasse Bildle gamcht!!! Das strahlt durch den Komplmentärkontrast, von grün und rot, total!!! Und die Bewegung, von den Ähren drumherum... Einfach schööööööön!!!
    Grüßle Concha
  • Volker Berg 4. Juni 2005, 22:06

    Klasse Perspektive und schöne rote Farbtupfer.
    LG
    Volker
  • Hans-Werner S 4. Juni 2005, 21:26

    das beste Mohnbild, dasich jemals gesehen habe. Tolle Tiefe, wunderschönes Licht und Schärfe! ich glaube, mit einer feinen Linie als Rahmen würde das Bild noch besser wirken.

    LG HW
  • Iwo Deibert 4. Juni 2005, 21:24

    Ja superklasse!
    Wo gibts denn hier um Freiburg rum Mohn????
    Vg Iwo
  • Tom Finke 4. Juni 2005, 21:11

    Klasse Farben, gefällt mir.
    Gruß, Thomas