Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Leuchtender Leuchtturm ;-) Reload

Noch eine Aufnahme von meinem Velvia-Testfilm...
Der Leuchtturm auf der Ostmole von Warnemünde...und diesmal gerade. Auch wenn es nur 0,3 Grad waren. Danke für den Hinweis, Ralf!
Minolta Dynax 5 und 300mm. 30 sec. Scan vom Dia.


Bisherige Anmerkungen:

Anne Kubin, heute um 23:36 Uhr
samtig weiche farben und trotzdem ein bild von großer klarheit - gefällt mir gut.
viele grüße Anne

Sascha F., heute um 23:40 Uhr
klasse Foto, gefällt mir sehr gut ...

Wolfgang Hagemann, heute um 23:42 Uhr
ein super blau!

Ralf Scholze, heute um 23:46 Uhr
tolles Motiv, dem ich einen rreload empfehle. irgendwie scheint das Dia beim Scan verrutscht zu sein, der Leuchtturm steht schief.

lg ralf

Thorsten Bock, heute um 23:51 Uhr
schöne stimmung. ich weiss nicht, was es mit dem velvia-testfilm auf sich hat; aber wenn solche ergebnisse dabei rauskommen, würde ich sagen: test bestanden ;)

lg thorsten

Kommentare 78

  • Sus Bogaerts 31. Juli 2007, 23:39

    Auch von mir eine nachträgliche Congratz! Klasse bild.
    Grtz, Sus
  • Ludger Hes 13. Juni 2004, 11:21

    nachträglich herzlichen Glückwunsch! ,-)
    LG, Ludger
  • Katrin Stamann 29. Mai 2004, 7:56

    Klasse!!!

    Gruß Katrin
  • P H 28. Mai 2004, 19:22

    Sehr gelungenes Bild, nichts dran zu verbessern!

    Der Leuchtturm leuchtet - thats his job :) Dieser hier ist dagegen arbeitslos geworden ...

    Gruß - Peter
  • Klaus Degen 27. Mai 2004, 16:24

    Gratulation zum Sternchen
    lg Klaus
  • Belfo 27. Mai 2004, 15:45

    Glückwunsch und Gruß, Hans
  • Sandra on the Rocks 27. Mai 2004, 15:34

    @Stefan
    Leider liegt sie im Überseehafen aber die Ausfahrt ist ja zum Glück die gleiche :-)
    LG Sandra
  • Stefan Warken 27. Mai 2004, 14:55

    @Sandra

    klar, werden wir tun... heute ist die Grand Princess oder wie der Pott heisst in Warnemünde.... Auslaufen tut sie 22:00... könnte was werden.

    Gruss Stefan
  • Michael Gillich 27. Mai 2004, 13:09

    Gratulation!
    lg MIKE
  • The Weather Man 27. Mai 2004, 11:53

    gratulation!!!
    mike
  • Stephanie Sylke 27. Mai 2004, 10:08

    -(¯`v´¯)-lichen Glückwunsch!!!!!
  • Sandra on the Rocks 27. Mai 2004, 9:50

    Suuuper! Danke für Eure Glückwünsche, PROs und an Ralf ganz besonders für den Vorschlag!
    Für dieses Bild habe ich drei Abende gebraucht bis es endlich so geworden ist, deswegen freue ich mich natürlich besonders, daß es Euch auch gefällt.

    Das mit den MV-Wochen stimmt und wir werden uns bemühen, daß sie anhalten, nicht wahr, Stefan ;-)

    LG Sandra
  • Bico BIG 27. Mai 2004, 9:49

    Super, schön das es das Foto geschafft hat!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    lg Birgitt
  • Thommy Damm 27. Mai 2004, 8:45

    Hallo, Schöne Farben und besonders gefällt mir der Schein über das Wasser
    Gruß Thommy
  • Boris W. 27. Mai 2004, 8:00

    Schade, dass ich das Voting verpasst hab.
    Ganz dickes PRO nachträglich.
    Und herzlichen Glückwunsch.
    LG Boris
  • Wolfgang Hagemann 27. Mai 2004, 7:25

    klasse!
    mein Glückwunsch
    Grüße, Wolfgang
  • TeiCon 27. Mai 2004, 7:12

    Hi Sandra!

    Glückwunsch!!!

    ;-)

    VGUGL
    Frank
  • Chiara Lunama 27. Mai 2004, 1:15

    Herzlichen Glückwunsch zum *
    Freut mich echt :-)

    LG Heike
  • Stefan Warken 27. Mai 2004, 0:15

    Glückwunsch! Musste einfach rein.

    Gruss Stefan
  • H. Hermeter 27. Mai 2004, 0:11

    pro
  • Michael O. L. 27. Mai 2004, 0:11

    pro
  • Belfo 27. Mai 2004, 0:11

    mein pro darf nicht fehlen
  • Chiara Lunama 27. Mai 2004, 0:11

    Mir gefällt es sehr gut,
    1. von der Stimming her
    2. von den intensiven Farben.
    Klares Pro!
    LG Heike
  • Lumi C. 27. Mai 2004, 0:11

    pro
  • Eifelpixel 27. Mai 2004, 0:11

    Toll !!! Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 13.007
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Mai 2004
148 Pro / 127 Contra

Öffentliche Favoriten 1