Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leuchtender Kaktus

leuchtender Kaktus

397 3

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

leuchtender Kaktus

blühender Kaktus im Big Bend Nationalpark, Texas. Die Aufnahme entstand im späten Nachmittagslicht. Der schwarze Hintergrund ist ein Felsen im Schatten

Kommentare 3

  • Dirk Leismann 16. September 2001, 21:25

    Gute Aufnahme. Das mit den unscharfen Teilen im Hintergrund macht das Bild noch interessanter.

    Gruss,

    Dirk
  • Detlef Nerstheimer 4. September 2001, 11:48

    Finde das wenige Licht und die Unschärfe im Hintergrund auch sehr interessant. Das Hauptmotiv - wie schon gesagt - dürfte wirklich in einem etwas grösseren Schärfebereich liegen. Trotzdem: sehr schön!
    Gruss, Detlef
  • Katja Bach 3. September 2001, 22:59

    Gut, dass der Hintergrund unscharf ist. Dadurch bleibt der Blick auf den roten Blüten. Es würde mir aber besser gefallen, wenn auch ein paar von den Stacheln noch im Schärfebereich liegen würden.

    Gruss, Katja