Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leuchtender Frühling

Leuchtender Frühling

481 15

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Leuchtender Frühling

Seit gestern auf meinem Balkon und die Sonne scheint auch dazu heute.

Kommentare 15

  • Heike A.K. 18. Januar 2012, 16:21

    nun ist der Frühling doch noch mal verschoben ..schade
    LG Heike
  • Marguerite L. 16. Januar 2012, 8:43

    Sonnig im doppelten Sinn ...
    Einen schönen Tag Marguerite
  • Verena F. 15. Januar 2012, 20:05

    Du sehnst dich auch schon nach Farben? Ich habe mir gleich nach dem Abräumen der Weihnachtsdeko den ersten Tulpenstrauss ins Wohnzimmer geholt. Sozusagen als Vorfreude auf den Frühling.
    Gruss Verena
  • Elsbeth Kürpick 15. Januar 2012, 19:21

    Deine Primelchen strahlen mit der heute mal
    sichtbaren Sonne um die Wette. Ich hoffe, Du hast
    lange Freude an ihnen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Hammehai 15. Januar 2012, 18:13

    Die ersten Frühlingsboten,und in einer herrlichen Farbe, es ist ein sehr schönes Bild.

    LG.Marita
  • Trautel R. 15. Januar 2012, 7:40

    was für ein leuchtender sonntagsgruß. ich wünsche dir, dass keine minusgrade kommen und du weiterhin deine freude an den primeln hast.
    hier bei uns ist ein rauheres klima, das getraue ich mir noch nicht.
    lg trautel
  • JeannyL 15. Januar 2012, 7:19

    und in vielen Blumenläden blühen sie schon,
    bald kommt er Nana.
    LG Jeanny
  • Jacky Kobelt 15. Januar 2012, 7:09

    du bist der Zeit voraus
    Kompliment
    Jacky
  • Angelika El. 15. Januar 2012, 1:02


    Ich hab sie auch schon erstanden - man sehnt sich einfach nach etwas Frühling! Wunderschön hast Du diese Primelchen abgelichtet!!!!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Angelika


  • Sybille Treiber 14. Januar 2012, 21:43

    Man sieht sie jetzt wieder überall diese kleinen Frühlingsboten. Schön in dem leuchtenden Gelb.
    LG Sybille
  • Esther Fischer 14. Januar 2012, 18:47

    Wow schon hast du Frühling in deinem Zuhause - dabei war der Winter noch gar nicht richtig da.....
    aber ich mag sie, diese ersten Frühlingsboten, sie
    versprechen uns bald mehr von der vielfältigen Blütenpracht - also durchhalten "lach"
    lg Esther
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2012, 15:49

    Na,dann is ja wirklich alles sehr schön....ach ja,auch wir haben nach langer Zeit wieder etwas Sonne :-)
    Gruß Klaus
  • Dagmar Illing 14. Januar 2012, 15:41

    Die ersten Frühlingsboten - sogar in meiner Lieblingsfarbe! Richtige Hingucker!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Margot D. 14. Januar 2012, 14:26

    primeln---die ersten herrlich bunten blumen im frühling
    lg margot
  • B.K-K 14. Januar 2012, 14:08

    ach nee, so etwas gibt es schon? - und sie gleich auf den Balkon zu verbringen, das zeugt ja von einer sehr großen Zuversicht, daß der Winter sich hier nicht mehr blicken läßt - *smile
    ein richtiger Augenschmaus - :-)))

    HG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 400