Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leuchtender alter Dorfflecken

leuchtender alter Dorfflecken

452 13

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

leuchtender alter Dorfflecken

Über ein Jahr lang hatte ich nun auf genau dieses Wetter an diesem Ort gewartet! Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, riß der Himmel leicht auf, fing blau an zu leuchten und präsentierte dieses tolle Wolkenbild! Viel Wert legte ich darauf, daß die Pflastersteine noch naß waren, denn nur so entstand dieser Glanz des Bodens im verkehrsberuhigten Bereich!

Euer Volker Schneider

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 400