Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leuchtende Wolken

Leuchtende Wolken

303 1

Wilfried Rinke


Free Mitglied, Wien

Leuchtende Wolken

Natürlich ohne Nachbearbeitung

Kommentare 1

  • Mario C. 21. Dezember 2006, 16:23

    Wieso Natürlich ohne Nachbearbeitung ?
    Also ich sehe da kein Problem wenn ich Kontrast oder Helligkeit mit Gimp fein einstelle.
    Und wenn man wirklich mal was wegstempelt kann man das ruhig schreiben und nimmt auch keiner einem Übel im gegenteil wenn man was macht und stocksteif behauptet nix gemacht zu haben obwohl man sieht das es nach bearbeitet worden ist das ist meine Meinung !

    Also ich finde du hättest dein Bild ruhig ein bibschen heller machen können es ist zwar schön getroffen aber ein bisschen zu Dunkel !


    Mfg. Mario