Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leuchtende Scilla

leuchtende Scilla

293 6

Pyromanix


Free Mitglied, Quedlinburg

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 4. Juni 2011, 13:00

    Hallo Pyromanix, herrlich leuchtet dieses kleine Blümchen aus dem kräftigen Grün der Gräser hervor, aber auch ich finde, dass es etwas mittig platziert ist, rechts hättest Du ruhig noch etwas wegnehmen können, dann wäre Dein schönes Bild sicher noch sehenswerter! Aber auch so gefällt mir das Foto sehr gut!
    LG Uwe
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 5. April 2011, 0:00

    Ich hätte nicht rechst von der Blüte was abgeschnetten, sondern links. Die Blüte soll ja in das Bild hineinragen, und nicht auswärts, auch wenn die Blätter links interessanter erscheinen. Ansonsten gefällt es mir.

    LG Axel
  • Pyromanix 4. April 2011, 21:35

    danke.
  • Pyromanix 4. April 2011, 21:25

    mist. ich habe 2 versionen von dieser blüte. die eine habe ich hochgeladen und die andere, da ist die blüte im linken drittel. ich konnte mich nicht entscheiden und habe nun leider die mittige blüte hochgeladen.naja in einer woche gibts die nächste chance. danke für die netten kommentare.

    lg pyromanix
  • Rüdiger Damke 4. April 2011, 21:21

    Die mittig platzierte Blüte bringt nicht genug Spannung ins Bild. Ich hätte rechts von der Blüte bis zum Rand die Hälfte weggeschnitten. Somit würde die Blüte aus der Mitte genommen, und die Halme mit integriert. Vielleicht würde ein Cut oben bis zum langen Halm im Hintergrund auch besser wirken.
    lg
    Rüdiger
  • Marko König 4. April 2011, 18:16

    Schön mit dem Licht - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 100