Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tanja Rücker


Basic Mitglied, Bielefeld

Leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten

Sie war so aufgeregt, als sie ihre Geschenke auspacken durfte... die Augen haben soooo geleuchtet.... :-D

Kommentare 2

  • Tanja Rücker 17. Dezember 2015, 13:19

    Hallo lieber Rolf :-)
    lieben Dank für die schönen Worte ;-)
    Ja, du hast Recht, es gibt kaum Leute, die sich für sowas begeistern, was sehr schade ist, denn auch für mich ist es das schönste Geschenk, was man erhalten kann.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße, Tanja
  • Rolf Paul Fütterer 16. Dezember 2014, 11:10

    Und keiner konnte sich dafür begeistern oder von dieser
    Strahlkraft anstecken lassen. Ich bin begeistert, ist es doch das schönste und nachhaltigste Geschenk, das wir uns selber bereiten können. Unbezahlbar, kostbar und wertvoll und die schönste Seelennahrung die ich kenne. Liebe Tanja, auch wenn es 3 Jahre später kommt, herzlichen Glückwunsch zu diesem kostbaren Moment und ich wünsche dir für dieses Jahr, möglichst viele Fortsetzungen. Frohe Weihnacht wünscht dir Rolf aus Heiligenstadt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 145.0 mm
ISO 400