Zurück zur Liste
Leuchtende Flügel .....

Leuchtende Flügel .....

419 3

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Leuchtende Flügel .....

Mein "Senfschmetterling" setzte sich freundlicherweise auch mal ins Gegenlicht und blieb sogar ein wenig sitzen.

Kommentare 3

  • Siegfried 2. August 2016, 11:10

    Klasse Aufnahme, so im Gegenlicht kommt er besonders gut.
    Bin begeistert.
    Ich war dabei und habe ihn versäumt. Jetzt ist es zu spät.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Stefan Albat 31. Juli 2016, 20:42

    Ja, ich glaube, Du hast recht - wenn ich mir das jetzt im Nachhinein so ansehe frage ich mich, wieso mir das nicht selber aufgefallen ist - danke für diesen nützlichen Hinweis.
  • gitarero 31. Juli 2016, 19:11

    Tolle Aufnahme mit prima Bildgestaltung und Lichtstimmung. Wobei ich in Sachen Lichstimmung ein wenig zwiespältig bin, ob der helle Streifen rechts nicht auch abgedunkelt sein sollte. Ich persönlich tendiere dafür - ist aber glaube ich wie so vieles Geschmackssache. Grüße