Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Idstein im Taunus (Hessen)

Leuchtende Berge

Was ist das beliebteste Fotomotiv bei einer Grönlandreise?
Ja klar, Eisberge!
Hier ein Exemplar das von der tiefstehenden Sonne erleuchtet wird.

Scoresbysund | Ostgrönland

Heute habe ich einen Film der Reise fertig gestellt - 13 Minuten Laufzeit ist für ein Youtube Video recht lange.
Wenn es interessiert, dann bitte angucken, über Resonanz freue ich mich sowohl über das Foto als auch das Video.

Link zum Video auf Youtube http://youtu.be/4qccE2RqjTM

Kangertittivaq | East Greenland
Kangertittivaq | East Greenland
Stefan M.

Full Moon
Full Moon
Stefan M.

Kommentare 12

  • Guenther Glaser 30. Oktober 2013, 13:20

    Ein Eisberg der Superlative.
    .
    .
    Mein natürlich das Foto davon.
    Gruss Gü
  • G.M.T. 29. September 2013, 15:13

    ein schönes "Licht-Gemälde"...

    mag das dunkle blau und die goldbraunen Töne im Eis

    Gruß
    Gregor
  • b-ud 29. September 2013, 11:54

    Tolle Farben und Kontraste!

    Grß, Bernd
  • Susanne Jeroma 29. September 2013, 10:34

    boh!
    das habe ich aber etwas verpasst, in den letzten wochen!
    traumfotos stefan, von sicherlich einer traumreise!
    wow!
  • verocain 29. September 2013, 0:07

    Umwerfend....beneide dich um diese Reise !
  • Tine N. 28. September 2013, 22:48

    Gigantisch! LG
  • Ela Ge 28. September 2013, 20:32

    Eindrucksvoll
  • Stefan M. 28. September 2013, 20:30

    @Esther: Danke! Das ist aber eben auch der große Irrtum, Grönland besteht eben nicht nur aus Eis und Eisbergen!
    @Paul: Danke
    @Karl-Heinz: vielen Dank. ja, da gab es wunderbare Motive, ein Eisberg war schöner als der andere
  • Esther Margraff 28. September 2013, 20:26

    .....13 Minuten später: das ist schon eine Herausforderung so einen Clip an einem Ort zu drehen wo es eigentlich nur Eis gibt. Eigentlich, denn du hast viel mehr gesehen und hast äußerst abwechslungsreich Regie geführt!
  • Esther Margraff 28. September 2013, 20:08

    boah, einen so großen und schönen Sahneberg habe ich noch nie gesehen. Deinen Clip werde ich mir sicher ansehen, denn sie sind immer sehenswert!
    LG
    esther
  • KHS-Fotografie.de 28. September 2013, 19:52

    Einfach wunderschön ... klasse Motiv !!

    VG Karl-Heinz
  • Paul Müller-colonia 28. September 2013, 19:07

    der leuchtet wirklich...., ein super schönes video hast du gedreht, tolle einstellungen, bravo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten