Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Leuchtende Augen

der Sumpfohreule wildlife.

Kommentare 62

  • Dr.Thomas Frankenhauser 15. April 2012, 0:28

    Ich auch! Eine Schande, naja, wir wissen ja, was wir an Dir haben! Und brauchen eigentlich die Galerie gar nicht- obwohl es ein besonderes Lob wäre!
    Hab mir nochmal auf Dein neuestes Bild hin die Pupillen auf dieser Aufnahme angeguckt. Interessant, auch hier die beleuchtete deutlich enger.
    Die Möglichkeit einer Hirnblutung links wegen Stoßes gegen den Kopf mit nachfolgender Pupillenerweiterung fällt ja wohl aus. Ich finde es einfach interessant - die Aufnahme steht aber im Vordergrund. Wünsche Dir und uns weiterhin diese tollen, bewundernswerten Bilder, lieber Hardy! GLG, Thomas.
  • Eyris 13. April 2012, 11:44

    Hallo Hardy
    Ich finde es sehr schade, dass es dieses Foto nicht geschafft hat. Ich persönlich finde es nach wie vor grandios.
    LG
    Kerstin
  • Phil Anselmo 12. April 2012, 13:09

    ich sehe nichts außergewöhnliches

    c
  • Rheinhexe 12. April 2012, 13:09

    Das beleuchtete Auge wirkt wie eine Scheibe (keine Reflexe)...woran liegt das....?
    E
  • Meckys Tierbetreuung 12. April 2012, 13:09

    Pro++++
  • Jan Neu 12. April 2012, 13:09

    Wow
  • Michael.M. 12. April 2012, 13:09

    c
  • Armin B. 12. April 2012, 13:09

    c
  • Stahl Alexander 12. April 2012, 13:09

    PRO+++
  • Lucyanna Morado 12. April 2012, 13:09

    -
  • ..findus. 12. April 2012, 13:09

    c
  • Edina Lehmann 12. April 2012, 13:09

    -
  • Rainer Pastari 12. April 2012, 13:09

    * PRO *
  • ghostsnipe 12. April 2012, 13:09

    ++ toll
  • ich weis noch nicht 12. April 2012, 13:09

    c