Zurück zur Liste
Leuchtende Alsterniederung

Leuchtende Alsterniederung

4.257 2

Horst-Peter Traub


kostenloses Benutzerkonto, Henstedt-Ulzburg

Kommentare 2

  • Andre24V 12. Dezember 2012, 20:09

    Dieses Gestrüp so massiv in den Vordergrund zu stellen scheint hier nicht besonders anzukommen, aber mir persönlich gefällt es sehr.

    Wie schon anders erwähnt, Farben-Licht-Schärfe auf einem sehr hohen Level.

    Gefällt.

    vg
  • OlafS 15. März 2011, 2:14

    Sehr schöne Winter Stimmung im Ultra-Weitwinkel. Mir gefällt der Blau-Gelb Kontrast sowie die Bildkomposition mit vorder/mittel/hintergrund und der Brücke die nicht überwältigt sondern nur in der Mittel-Ebene einfach da ist. Die Augen beschnuppern intensiv die Vordergrundpflanzen und freuen sich über den sehr dezenten Sun-Star als Eye-Catcher. Das Format ist für meinen Geschmack etwas zu sehr im Breitbild. Hier wäre etwas mehr Vordergrund oder Alternativ mehr Himmel willkommen. Aber ich würde mich freuen selbst so etwas perfektes einfangen zu können.