Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

leuchtend...

mein dritter versuch heute. aus einem mir unerfindlichen bild werden meine bilder nicht angezeigt. vielleicht klappts jetzt.

Kommentare 14

  • vollmondfrau 13. Mai 2012, 12:32

    Traumhaft !!!
  • Paulo Pereira 13. Januar 2009, 10:59

    Mystisch und wunderschöne Töne! Klasse Bea!
  • Ina P. 10. Januar 2009, 9:35

    Das ganze Bild lebt durch seine zarten und
    doch intensiven Farben, die feinen Äste des Baumes
    geben dem Bild etwas Filigranes und die große Sonnenscheibe im Hintergrund die nötige Wärme, einfach rundum gelungen.
    Die Kritik teile ich nicht, denn in der Zeit
    der digitalen Bildbearbeitung ist alles möglich,
    da habe ich hier in der FC bereits genügend Exemplare abschreckender Bildbearbeitung gesehen, dieses gehört sicherlich nicht dazu.
    Top Bild.

    Liebe Grüße Ina P.

  • Veronika Pinke 9. Januar 2009, 21:29

    eckardt,

    meine bilder leben von übertreibungen. wenn du beim composing stark vereiste/bereifte bäume über einen leuchtenden himmel legst, entstehen solche lichteffekte..
    das ist (fast immer) von mir so gewollt.

    ich mags irreal, unnatürlich, mystisch, zeige "meine " welt so, wie ich sie gern hätte.

    du schreibst, dass du meinen mut bewunderst.
    man braucht keinen mut, um dinge zu tun, zu denen man steht.

    lies dir doch bitte mal durch, was die macher der fc in der sektion "digiart-fotomontagen-landschaften " sehen wollen bezw, für welche art bilder diese sektion gedacht ist.


    lg veronika
  • Eckhardt 9. Januar 2009, 20:52

    Ich versteh nicht , wieso die Zweige heller leuchten sollen als die Sonne. Mit Licht spielen ist schwer.Ich bewundere deinen Mut.
  • Andi Heinze 9. Januar 2009, 12:31

    Klasse Aufnahme, tolle Bea +++
    LG
    Andi
  • my Way 9. Januar 2009, 9:40

    sehr stimmungsvoll, Deine Handschrift ;-))
    LG my Way
  • Mia Eichenau 8. Januar 2009, 21:42

    Manchmal hakt es einfach ...... eine geraume zeitlang später sind die Bilder dann doch da, aber das nervt!!
    Du warst übrigens nicht die Einzige, eine ganze Reihe konnte man nicht öffnen.

    Aber nun zur Präsentation: Wieder eine gelungene Arbeit in der dir ganz eigenen Weise,
    sehr ansprechend finde ich hier vor allem auch die Farben,
    nur die Zweige erscheinen bei mir etwas übeschärft.

    LG, Mia
  • Fa Niente 8. Januar 2009, 21:14

    Ein Traum in Motiv und Farbe! Sehr sehr schön.
  • M.Schewe 8. Januar 2009, 21:11

    Wow,das ist Dir echt gelungen,gefällt mir richtig gut.
    Gruß
    Michael
  • Annegret Bunse 8. Januar 2009, 21:03

    einfach traumhaft - dein bild
    lg anne
  • Jimmy E. Walker 8. Januar 2009, 20:59

    Eine fantastische Stimmung, ein Bühnenbild!
    Gruss Jimmy
  • MikeSchw 8. Januar 2009, 20:53

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Bernd1959 8. Januar 2009, 20:50

    Wie aus einem Märchen. TOP. Lg Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten