Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leuchtend orange ...

leuchtend orange ...

1.995 29

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

leuchtend orange ...

Den kleinen Molch habe ich bei mir auf der Terasse fotografiert!
Die gibt es wirklich im Harz.. ;O)

Kommentare 29

  • A.Schiele 22. Oktober 2012, 19:56

    Schönes Bild. Klasse der Schärfeverlauf.
    Gruß Armin.
  • alicefairy 22. Oktober 2012, 17:36

    Bea, den hast du super erwischt! Gefällt mir sehr......
    Lg Alice
  • Eifelpixel 22. Oktober 2012, 7:06

    Die gibt es auch in der Eifel.
    Tippe auf einen Bergmolch.
    Bei meinem Bild kann man seinen orangen Bauch nicht sehen

    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ritayy 21. Oktober 2012, 2:00

    ein tolles Wesen und sehr fotogen...:-) VG Rita
  • wotkerolf 20. Oktober 2012, 16:14

    Sehr gut. In natürlicher Umgebung wäre es noch schöner geworden, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
    LG
    Rolf
  • Sibylle K. 19. Oktober 2012, 18:05

    Das Tierchen sieht ja echt klasse aus, tolle Aufnahme!
    LG Sibylle
  • beasternchen 19. Oktober 2012, 12:05

    Ist ja krass wer bei dir alles zu Besuch kommt. Die orange Farbe find ich besonders cool.
    LG Bea
  • Doris Hellwig 68 18. Oktober 2012, 22:16

    ein feines makro, top!
    lg doris
  • Nobodyelse75 18. Oktober 2012, 20:54

    Das ist ja toll. Da kommen die Fotomotive schon zu Dir und Du musst nicht nach ihnen suchen. Ein toller Schnappschuss vom mir unbekannten Tierchen.
    Gruß Simone
  • Marc Zschaler 18. Oktober 2012, 20:44

    Hübsche Doku.
    Es ist ein weiblicher Bergmolch (Ichtyosaura alpestris).
    Ein Männchen in Wassertracht sieht so aus:
    Heute in der Pfütze
    Heute in der Pfütze
    Marc Zschaler
    Liebe Grüße Marc
  • Jutta H. 18. Oktober 2012, 20:40

    Fein, dass Du hier dieses Tierchen zeigen kannst. Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, sieht man doch immer wieder mal kleine 'Schönheiten' und diese sogar in der Nähe, Beate.
    'Harz'liche Grüße > Jutta
  • Wiebke v. d. H. 18. Oktober 2012, 20:09

    Tolle Farben, den muss man auch erst einmal sehen. Toll festgehalten.
    LG Wiebke
  • Akamay am Fluss 18. Oktober 2012, 19:15

    Ein ganz hübsches Kerlchen-schön zu sehen!
    LG Akamay
  • Foto Pedro 18. Oktober 2012, 18:29

    Und,... darf er auch ins Haus? ;-)))
    Jedenfalls warst Du wieder sehr flink mit der Kamera zur Hand um diesen farbenfrohen Besucher einzufangen ++++++

    LG Pedro
  • Michael H. Voß 18. Oktober 2012, 18:28

    Na, Du hast aber interessante Besucher!!!
    Klasse Aufnahme
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.5 mm
ISO 80