Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Leuchtend

Heute zum Mittwoch mal eine kleine Spielerei.

Euch ALLEN einen wundervollen und sonnigen Tag.

Kommentare 23

  • Stropp 25. April 2013, 16:35

    ++++++++
    Wunderbar, Ana
  • magic-colors 25. April 2013, 13:35

    Einfach nur schöön. lg aNette
  • Waldrabe 25. April 2013, 12:07

    Eine sehr kreative Idee in feiner Umsetzung.
    LG
    Rudolf
  • Gisbert Bräuer 25. April 2013, 9:53

    Eine sehr schöne Spielerei die Ihr hier zeigt.vg.Gisbert
  • Sabine Roth 24. April 2013, 21:24

    Total schön!
    Eine sehr tolle "Spielerei" Auch der Schriftzug unten gefällt mir prima!
    LG SabS
  • mohnblüte69 24. April 2013, 19:20

    eine spielerei die mich sehr beeindruckt.... ja das wetter hat auch bei uns frühlingshaft mitgespielt.... schade, ich konnte es nicht geniessen... die arbeit geht leider vor...
    ein lieber gruß von mir zu dir/ euch, diana
  • Doreen und Bernd Ma. 24. April 2013, 19:12

    Wow,diese Bea.gefällt uns besonders gut!
    LG D&B
  • Brombeerfink 24. April 2013, 17:07

    Liebe Margret, lieber Stephan,
    die Sonne scheint es ist warm, Euer lieber Wunsch
    ging in Erfüllung, was kein Wunder ist, wenn so zauberhaft Gänsbümchen mit ihren wundeschönen
    farbenfrohen Blütenblättchen aus dem Dunkel auf dem in den Bildschirm hereinschweben.
    Eine bezaubernde Idee, Mittwochsblümchen zu verschenken. Bildschön!!!!!!!!
    Herzliche Grüße sendet Euch die Edeltraud, mit dem gleichen Wunsch für Euch
  • cecile58 24. April 2013, 14:59

    Sehr schöne Präsentation mit den farbigen Blüten und dem schwarzen HG. LG cecile
  • keims-ukas 24. April 2013, 14:51

    Kleine Spielerei würde ich hier nicht sagen. Mir gefällt diese Fotoarbeit mit den Blüten der Gänseblümchen.
    Toll in den schönsten Farben und bestens zum schwarzem HG freigestellt, wie schwerelos, schwebend ohne Stiel. Für mich absolut gelungen, ein schönes Bild.
    LG, Uwe!
  • Brigitte BB 24. April 2013, 14:44

    Ganz besonders schön sind diese Gänseblümchen präsentiert! Es scheint, als ob sie schweben, es sieht bezaubernd aus! Euch auch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Kerstin und Diddi 24. April 2013, 14:34

    Eine schöne Idee und bestens umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Charly08 24. April 2013, 14:28

    Wunderschöne Spielerei.
    LG Gudrun
  • Sigrid E 24. April 2013, 13:11

    Ein tolle Spielerei habt ihr euch hier einfallen lassen, gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Sigrid
  • Rike Gr. 24. April 2013, 12:31

    lustig und fröhlich tanzen diese kleinen Blümchen hier durch den Tag.. und das macht richtig gute Laune.. sehr schön deine Spielerei, mit der du uns hier eine Freude machst..
    schicke euch beiden sonnige Grüße
    Rike
  • Sigrun v.K. 24. April 2013, 12:10

    Lustige Spielerei! Ihr seid nicht nur als Fotografen echt fit,sondern auch was die BEA betrifft. Nicht schlecht!
    Liebe Grüße
    Sigrun
  • Anka R. 24. April 2013, 12:06

    Eine schöne Spielerei :-))
    Die Blüten setzen sich toll vom Hintergrund ab und dadurch leuchten sie tatsächlich :-))
    Schööööööön !
    L.G. ANKA
  • Markus 4 24. April 2013, 11:44

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Margrit Kehl 24. April 2013, 11:35

    Ein so wunderbare Bea...das sieht genial aus Margret !
    Ich wünsche dir einen herrlichen Mittwoch,das Wetter ist ja traumhaft !
    LG Margrit
  • mirabay 24. April 2013, 11:21

    Sehr kretiv und schön, mag ich diese Spielerei mit den Blümchen.
    Lg
    Sara
  • Linnemedia Fotos 24. April 2013, 10:47

    KLASSE ! Präsentiert
    G v Dieter
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 10:04

    Suuuuuuuuuuper.
    Liebe Grüße Inge
  • Ingeborg Zimmer 24. April 2013, 9:55

    Zuerst dachte ich es wären Trockenblumen-Blüten.
    Aber dann habe ich sie doch als Gänseblümchen erkannt.
    Unglaublich,was du dir immer für eine Arbeit machst, um uns zu erfreuen.!!!!
    Und auch wir haben einen wunderschönen sonnigen Tag.Genau wie bei euch :-))
    LG Ingeborg