1.420 11

Margit Steiner


kostenloses Benutzerkonto, Niederösterreich

Leuchtend..

strahlt mit letzter Kraft die Natur,
bevor der Winter Einzug hält.
(Angelika Mack)

PS.: Hab mal in meinem Archiv gekrammt und dieses Foto rausgeholt - inspiriert durch Michael ;-)

Kommentare 11

  • Max13 4. Dezember 2009, 21:12

    Schön gestaltet und gute Perspektive,besonders der gelbe Raps kommt klasse LG max
  • rinnermoser gabi 9. November 2009, 11:23

    Toller Ausschnitt mit passendem Text, sehr schön.
    LG Gabi
  • Michael Wagner 8. November 2009, 10:37


    Oh....danke! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! ;-))


    Dein Bild gefällt mir total gut!
    Der Bildaufbau ist klasse ... die Farben schön kräftig ... die Belichtung passt genau.
    Ja...der Herbst ist wunderschön ... ein letztes Aufbäumen vor dem Winter.

    Weiter so viele schöne Herbsttage wünsche ich!
    glg Michael
  • Bernhard Käuflin 4. November 2009, 10:03

    hoffentlich bald wieder
    klasse
    lieben Gruss Berny
  • Simmel 3. November 2009, 20:14

    Tolle Perspektive - der Titel trifft den Nagel auf den Kopf. Wunderschön.
    LG Simone
  • Margit Steiner 3. November 2009, 13:04

    Ich freu mich auch schon auf Frühling und Sommer, aber das Bild wurde im Herbst aufgenommen. Der Baum im Hintergrund trägt keine Blüten sondern bunte Blätter :-)))))
    Lg Margit
  • Angela ML. 3. November 2009, 11:46

    Da freut man sich schon wieder auf den Sommer.
    LG Angela ML
  • Helmut Taut 2. November 2009, 21:32

    Sehr schöne leuchtende Farben.
    Damit verschönerst Du mir den heutigen grauen Tag der jetzt mit heftigen Regen endet.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Federico Cirillo 2. November 2009, 20:51

    +I+I+I+I+I+I+
  • Dobringer Günther 2. November 2009, 20:13

    Schöne Farben, gefällt mir.
    Auch das Zitat paßt gut.
    lg Günther
  • Martina Wrede 2. November 2009, 19:24

    Ach was ist das schön... ich freue mich jetzt schon auf das nächste Frühjahr und kann es kaum erwarten!
    Die Perspektive hast Du gut gewählt Margit. Ganz toll auch die Tiefenschärfe und die leuchtenden Farben!!!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz