Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Carlos Methfessel 2. August 2001, 21:35

    wenn man es beschneiden würde dann wäre es ein normales "Blümchenbild"
    Super Effekt! Die schärfe liegt genau wo sie hin soll!
    Zuerst dachte es wäre ein Unschärfen spiel, aber bei genauen betrachten sehe ich daß es sich um eine EBV spielerei geht (schaut zumindest so aus). Trotzdem gutes Ergebniss!

    Gruß Carlos
  • Corinna Krüger 2. August 2001, 15:29

    warum beschneiden? Ich schließe mich der Meinug von Dagmar an... Sehr, sehr schön...
  • Dagmar Köhler 2. August 2001, 10:29

    Ich finde es ein gelungenes Bild. Sowohl von der Aufteilung wie auch von der Schräfe und der Farbe! Mich stört der rechte Bereich überhaupt nicht, im Gegenteil, das gibt einen tollen Übergang ins Fließende.
    Gruß Dagmar